SB Dr. Jon´s Shaving stuff

LordLokii

Well-Known Member
Hallo Forum. In der Facebookgruppe für Nassrasur organisiere ich gerade eine SB für Produkte aus dem Dr. Jon Shop.

http://www.drjonshandcraftedsoapco.com/

Das besondere an der Bestellung, es werden seit langem mal wieder Aftershaves nach Europa geschickt. Wer Interesse hat dran teilzunehmen meldet sich bitte. Unten habe ich den Text der Facebookgruppe nochmal rein kopiert. Das meiste läuft über Facebook,wer hier aus dem Forum teilnehmen möchte und kein Facebook hat bekommt von mir eine Sonderbehandlung.

Hallo meine Lieben,
heute erhielt ich Antwort vom Doktor. Die Versandkosten betragen 19,50 $ plus 1 $ pro Artikel. Hinzu kommt Einfuhrumsatzsteuer von 19 % und gff. Zoll
Bei der derzeitigen Anzahl an Teilnehmer sind das pro Dose 7,95 plus 1 Dollar plus 2 Dollar plus 2,20 Dollar USt = 14 Dollar plus Versand in Deutschland.
Nur mal ganz Grob das ihr ungefähr wisst was auf euch zu kommt.
Aftershave kann leider nicht verschickt werden, das Verbieten US-Richtlinien.
Außerdem würde er uns einen Discount gewähren der 10% ab 100 Dollar beträgt plus weitere 5 % per 100 Dolar bis 30 %
D.h. bei einer Bestellmenge von 300 Dollar bekommen wir 20 % Rabatt bei 500 Dollar 30 %
Soviel dazu, wer also Interesse hat Seifen auch ohne Aftershave zu bestellen, der bleibt bitte in der Gruppe. Wer nur AS haben wollte den bitte ich die Gruppe zu verlassen um Platz für Seifenbesteller zu machen.
Zum weiteren Ablauf. In der nächste Woche poste ich eine Exceltabelle in die jeder eintragen kann was er bestellen möchte. Ich bestelle erst, wenn die nicht lieferbaren Artikel wieder lieferbar sind. Dann wird per PayPal oder Banküberweisung bezahlt. Sobald alles Geld da ist ordere ich die Ware. Nachdem alles durch den Zoll ist und ggf mehr gezahlt werden muss neue Geldrunde und dann erfolgt der Versand an eine Adresse eurer Wahl.
Bei Fragen meldet euch bitte.
 
Oben