Sammelthread für hässliche Modefundstücke

Prada-Bügelwasser

Active Member
Ich dachte mir gerade es wäre doch sicherlich ganz amüsant, wenn es einen Thread gäbe in den man ab und an mal die Fundstücke aus dem Internet posten könnte, bei denen man aus dem Schmunzeln nicht mehr rauskommt. Skurriles, hässliches, peinliches: alles hier rein bitte:D

Ich mach mal den Anfang mit diesem wunderschönen Schuh von Louis Vuitton:
http://www.allstylish.com/blog/wp-content/uploads/2009/05/grafittisneakerboot.jpg

Und dazu gibt es dann natürlich eine Jogginghose von Dolce & Gabbana
http://www.breuninger.com/store/product/Default/1000019246_04007/detail.jsf

Ich stelle mir gerade vor wie Mitglieder aus dem Stilmagazin-Forum angeführt von Grimod de La Reynière in diesem Outfit die Strassen unsicher machen:p Damit würden wir wahrscheinlich jede Karnevalssitzung sprengen.
 
Da lässt sich doch fast alles aus entsprechenden Szene-Moden einreihen. Sei es nun vom Skaten, Snowboarden oder HipHop.
 
Stimmt!

baggy.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Die Teile hatte gestern ein sehr junger Mann in der Stadt an, in Gold!
Schee wars nicht, aber interessant.

Wunderschöne und günstige Schuhe gibt's auch hier:
Schmuckstücke

Wenn es die Luxusvariante sein darf:
Luxusschmuckstücke

Bei den großen Designer gibt es immer wieder optische Totalausfälle. Aber so lange der Markenname groß genug drauf steht, findet sich schon ein Käufer.
 
Ich dachte mir gerade es wäre doch sicherlich ganz amüsant, wenn es einen Thread gäbe in den man ab und an mal die Fundstücke aus dem Internet posten könnte, bei denen man aus dem Schmunzeln nicht mehr rauskommt. Skurriles, hässliches, peinliches: alles hier rein bitte:D

Ich mach mal den Anfang mit diesem wunderschönen Schuh von Louis Vuitton:
http://www.allstylish.com/blog/wp-content/uploads/2009/05/grafittisneakerboot.jpg

Und dazu gibt es dann natürlich eine Jogginghose von Dolce & Gabbana
http://www.breuninger.com/store/product/Default/1000019246_04007/detail.jsf

Ich stelle mir gerade vor wie Mitglieder aus dem Stilmagazin-Forum angeführt von Grimod de La Reynière in diesem Outfit die Strassen unsicher machen:p Damit würden wir wahrscheinlich jede Karnevalssitzung sprengen.


Sorry, aber ich bin mit einem Freund bei Rubinacci einmarschiert der ähnliche Jogginghosen trug da er krank war (Cashmere Jogger:cool:, kombiniert mit mto Stiifeln von Ed Green und einem Vicuna Mantel der schnell übergeworfen wurde) und die Optik war tatsächlich angenehmer als bei ca.98% der formaleren Stoffhosen die man in Deutschland sieht und einem nicht unerheblichen Anteil an "ordentlichen" Hosen die man manchmal im Was tragt ihr thread begutachtne darf.
 
Oben