Sammelthread für hässliche Modefundstücke

Sorry, aber ich bin mit einem Freund bei Rubinacci einmarschiert der ähnliche Jogginghosen trug da er krank war (Cashmere Jogger:cool:, kombiniert mit mto Stiifeln von Ed Green und einem Vicuna Mantel der schnell übergeworfen wurde) und die Optik war tatsächlich angenehmer als bei ca.98% der formaleren Stoffhosen die man in Deutschland sieht und einem nicht unerheblichen Anteil an "ordentlichen" Hosen die man manchmal im Was tragt ihr thread begutachtne darf.

Ich mein - Sorry - du und deine Freunde - da wollen wir mal - Zitat Slow Wear "den Mantel des Schweigens - maßgeschneidert" drüber legen.
 
Wie, warum, wozu und wann trägt man so etwas? :confused: :eek:

Ich erkenne nicht genau, ob es eine kugelsichere Weste oder eine Zwangsjacke ist - je nachdem ergeben sich durchaus Möglichkeiten ;)

Passend zu den Bikkembergs hätte ich noch den neuen Hermès-Gürtel 2011 aus Seide anzubieten - vielleicht hat ja einer schon die Krawatte dazu.:D JPM, wie wärs ?

Also an einer Frau kann ich mir das Stück sehr gut vorstellen; als Herrenstück ist es dagegen in diesem Thread gut aufgehoben.
 
...um Lagerfeld zu ärgern, der hatte nur eine orange Warnweste...

Passend zu den Bikkembergs hätte ich noch den neuen Hermès-Gürtel 2011 aus Seide anzubieten - vielleicht hat ja einer schon die Krawatte dazu.:D JPM, wie wärs ?

:D schon bestellt... ou ääähm... falsch da hab ich mir doch echt die krawatte um die hüfte gebunden und mich wie ein hund am hals angeleint :p
 

Lecko Mio! Was diese Designer alles für nen Crap raushauen...

Sowas tragen hier immer die Jungs, die in den Außenbezirken an den Bushaltestellen `rumlungern. Allerdings haben die ihre Exememplare vermutlich wenigstens günstig im Armyshop geschossen, statt dafür auch noch Tausende Euro latzen zu müssen...

Grüße, Ted
 
Oben