Sammelthread für hässliche Modefundstücke

Ein ausgesprochenes Händchen für Kleidung. Ein ebensolches für Stil in weiterem Sinne. Gut, die Jungs sind eben fast noch Jungs und somit nicht ausgereift. Bei manchen mag das noch kommen aber eben bei manchen auch nicht. Sich in so einem Hasen-Kostüm ablichten zu laßen ist mutig.
Grundsätzlich bin ich durchaus Fußball-interessiert! Naturgemäß Holstein Kiel und HSV. Die einen laßen hoffen und die anderen stellen einen in der nächsten Saison sicher wieder auf eine arge Probe....
 
Mutig? Nicht unbedingt. Die Jugend hat nunmal ihre eigene Auffassung von Mode. Das ist auch gut so. Ohne eigene Auffassung von Mode hätten wir nicht das Sakko, das wir heute kennen ;)
 
Darum geht es nicht. In diesem Thema geht es um (zumindest für "unseren" Geschmack) hässliche Modefundstücke - und dass die Jacke die Meisten unter uns hässlich finden, steht außer Frage.
 
Deshalb habe ich auch eine etwas andere Vorstellung von diesem Thread. Hässliche Mode gibt es ausreichend und Crocs mit Plateausohlen sind keine Überraschung. Viel interessanter finde ich Modefunddtücke, die eigentlich ins Forum „passen“, aber eigentlich hässlich oder zumindest unkonventionell sind; sozusagen Krawatten mit Entenmuster!
 
Oben