Sammelbestellung: Lean Garments (OCBDs)

Würde eine Sammelbestellung für den übernächsten Schwung übernehmen , dann kommen auch eine Version in extra lang. Laut LG soll das etwa Ende des Jahres sein.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich habe gerade eine Mail von Lean Garments bekommen:

Hello, we've got some news for you!

The bad news:
We’re closing down for a couple of months.


The good news:
We will be back, but with a changed product line & redefined concept. So if you liked the IVY-style version LEAN GARMENTS, you might want to make your final purchase.


Everything -30% and it lasts for the next 2 weeks – then the site closes. We need some more capital for funding our production. Take advantage of it.

See you later in November.

Thank you for everything so far. Next time we won't be the same.

Best Regards,
Karri & Lauri
 
Hallo zusammen,


wollte Euch kurz an meinen Erfahrungen mit meinen ersten beiden Hemden von Lean Garments teilhaben lassen.

Qualität der Hemden sehr gut. Verarbeitung gefällt mir ebenfalls sehr gut. Passform fällt seltsamerweise aber unterschiedlich aus?

Habe jeweils ein OCDB Light Blue und ein Navy Poplin Button-down in Größe M bestellt.

Das Light Blue passt perfekt.

Das Navy Shirt ist mir jedoch sowohl an Brust, als auch am Bauch deutlich zu eng :-(

Kleiner Wermutstropfen:

Das Light Blue Shirt hat einen winzigen roten Fleck am rechten Ärmel. Waschen hat nichts gebracht.


Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit der Passform gemacht?
Könnte man das ggf. reklamieren?

Oder braucht jemand noch ein Navy Poplin in Größe M (fällt eher eng aus)? :)

Vielen Grüße
 
Lean Garments Popover L

Hallo,

ich habe im Sale noch zu geschlagen und zwei Popover Hemden in hellblau bestellt. Leider sind sie mir zu klein.
Hat jemand evtl. welche in XL gekauft, die er gern verkaufen bzw. tauschen würde?

Besten Dank!
 
Hallo liebe Sammelbesteller und Lean Garments Interessierte :)

Möchte jemand noch ein Navy Poplin in Größe M?

Leider ist mir das Shirt zu eng...

Viele Grüße
 
Ich wär evtl. dabei.



Finde die ganze Wichtigtuerei der letzten Monate aber sehr seltsam. Von wegen man würde das ganze Konzept ändern... Zwei der drei OCBDs gab es schon beim letzten Drop, das einzig wirklich neue ist die Hose und dafür braucht man kein halbes Jahr "Entwicklungszeit". War wohl doch nur alles Marketing. Schade, hatte mich auf einige neue Produkte gefreut. :(



Ich war auch überrascht. Sie hatten ja geschrieben, dass sie mit den einfachen Hemden nicht weitermachen wollen. Oder sind die Hemden jetzt qualitativ hochwertiger ?
Mal sehen, was noch so kommt.
 
Filtermöglichkeiten für 3 verschiedene Button Down Shirts:

"Best Selling
Alphabetically, A-Z
Alphabetically, Z-A
Price, low to high
Price, high to low
Date, new to old
Date, old to new"

Vlt. kommt ja noch mehr ;)
 
Ich war bei der letzten Sammelbestellung dabei und habe meine ersten beiden LG OCBD bezogen.

Bin leider nur so mittelmäßig begeistert:

Das OCDB in light-blue passt super, und der Stoff gefällt mir sehr gut. Leider geht bereits jetzt eine Naht an der Seite auf :-(

Das Hemd wurde wahrscheinlich 3-4 x gewaschen bzw. getragen.

Da hätte ich mir schon etwas mehr erhofft...

Das OCDB navy-poplin passt mir leider gar nicht. Auf Nachfrage erklärte mit Lauri dass dies am Vorwaschen des Stoffes durch die Fabrik liegt. Dabei ist dieser leicht eingegangen.

Auch das stellt mich eher nicht zufrieden.

Immerhin habe ich einen Gutschein für weitere Bestellungen erhalten.

Nochmals meine Frage:

Hat jemand Interesse an dem navy-poplin OCBD? Größe würde ich so zwischen M und S ansiedeln... Freue mich über PN.

VG
 
Oben