Sammelbestellung: Lean Garments (OCBDs)

Hallo,
Ich habe mittlerweile meine Hemden aus eigener Bestellung bekommen. Leider ist Größe L zu groß für mich.

Daher tausche ich mein Blue University Stripe L gegen das selbige in Größe M.

Bei Interesse gerne melden.

Gesendet von meinem C6503 mit Tapatalk
 
Vielen Dank erstmal für Organisieren der Sammelbestellung. Ist im Umzugs-/Renovierungsstress untergegangen. Das Hemd passt so gerade. Der Schnitt ist recht merkwürdig, habe es aber auch noch nicht gewaschen. Vielleicht gibt sich das noch.
 

daahn

Well-Known Member
Würde eine Sammelbestellung für den übernächsten Schwung übernehmen , dann kommen auch eine Version in extra lang. Laut LG soll das etwa Ende des Jahres sein.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich habe gerade eine Mail von Lean Garments bekommen:

Hello, we've got some news for you!

The bad news:
We’re closing down for a couple of months.


The good news:
We will be back, but with a changed product line & redefined concept. So if you liked the IVY-style version LEAN GARMENTS, you might want to make your final purchase.


Everything -30% and it lasts for the next 2 weeks – then the site closes. We need some more capital for funding our production. Take advantage of it.

See you later in November.

Thank you for everything so far. Next time we won't be the same.

Best Regards,
Karri & Lauri
 
Hallo zusammen,


wollte Euch kurz an meinen Erfahrungen mit meinen ersten beiden Hemden von Lean Garments teilhaben lassen.

Qualität der Hemden sehr gut. Verarbeitung gefällt mir ebenfalls sehr gut. Passform fällt seltsamerweise aber unterschiedlich aus?

Habe jeweils ein OCDB Light Blue und ein Navy Poplin Button-down in Größe M bestellt.

Das Light Blue passt perfekt.

Das Navy Shirt ist mir jedoch sowohl an Brust, als auch am Bauch deutlich zu eng :-(

Kleiner Wermutstropfen:

Das Light Blue Shirt hat einen winzigen roten Fleck am rechten Ärmel. Waschen hat nichts gebracht.


Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit der Passform gemacht?
Könnte man das ggf. reklamieren?

Oder braucht jemand noch ein Navy Poplin in Größe M (fällt eher eng aus)? :)

Vielen Grüße
 
Lean Garments Popover L

Hallo,

ich habe im Sale noch zu geschlagen und zwei Popover Hemden in hellblau bestellt. Leider sind sie mir zu klein.
Hat jemand evtl. welche in XL gekauft, die er gern verkaufen bzw. tauschen würde?

Besten Dank!
 
Oben