Sammelbestellung ET

Final Sale - wer macht mit?

Gibt es vielleicht schon was neues zur Sammelbestellung?

Hallo zusammen, ich hätte mir ein paar nette Dinge ausgesucht- gibt es hier noch Interessenten um eine Sammelbestellung auf die Beine zu stellen?
Nach der Diskussion oben scheint die letzte im Sand verlaufen zu sein; vielleicht besteht ja akuter Bedarf ;)
 
Habe gestern spontan was bei ET bestellt und 9.50 GBP für den Versand bezahlt. Besteht der Sinn der Sammelbestellungen darin, diesen Betrag nur einmal zu bezahlen und die Sachen dann per Post landesintern weiterzusenden? Lohnt sich das wirklich für die paar Euros oder habe ich da was übersehen?
 
Nee, letztes Mal gab´s noch nen ordentlichen Rabatt auf alles und noch n nen ordentlicheren auf ET Sachen, wenn ich mich richtig erinnere. Sogar auf die Sales.
 
Richtig letztes mal gab es 25 Prozent, wenn ich mich recht entsinne auf alle ET Eigenprodukte. Das lohnt dann schon ziemlich.

Daahn machst du da noch was?
 
Ahoi zusammen,

besteht mal wieder Interesse an einer Sammelbestellung?

Könnte mal wieder was gebrauchen, wäre auch bereit zu übernehmen.

Interessierte bitte "liken"
 
Oben