Sakko schwarz/anthrazit, steigendes Revers, einreihig

Siphunculus

Well-Known Member
Liebe Freunde,

ich bin jetzt schon recht lange und ohne Erfolg auf der Suche nach einem Jackett wie oben beschrieben. Ich zweifle daran, überhaupt so etwas zu bekommen, Maßschneiderei natürlich außen vor gelassen (es ist ein spezielles Teil, das nur selten getragen wird. Der Aufwand für bespoke mir dafür zu hoch). Im Idealfall erfüllt es folgende Kriterien, ich bin aber mittlerweile zu vielen Kompromissen bereit. Einen ganzen Anzug nehme ich auch:
- einreihig (notw. Bedingung), lieber zwei als drei Knöpfe. Einfacher Schließknopf ebenso möglich
- steigendes Revers (notw. Bedingung)
- Revers sollte breit sein, ich mag es auch, wenn es leicht in die Schulter reicht
- Tuch nicht zu fein, vielleicht leicht in Richtung Fresko
- schwarz oder sehr dunkles grau
- eher länger geschnitten
- sehr gerne ein altes Teil aus den 20ern bis 60ern

Ich bin um jede Hilfe dankbar
 
Jaaa, ich weiß ;-)
Mir ist der Washington-Schnitt für diesen speziellen Fall nur etwas zu modern, die Länge ist mir zu kurz, die Billettasche zu freizeitlich und die schwarzen Tuche im MTM-Programm gefallen mir nicht so sehr.

Aber trotzdem vielen, vielen Dank!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Jaaa, ich weiß ;-)
Mir ist der Washington-Schnitt für diesen speziellen Fall nur etwas zu modern, die Länge ist mir zu kurz, die Billettasche zu freizeitlich und die schwarzen Tuche im MTM-Programm gefallen mir nicht so sehr.

Aber trotzdem vielen, vielen Dank!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Als mtm könntest ihn ja in länger und ohne die genannten Details bestellen.
Das löst allerdings das Stoffproblem nicht. .
 
Oben