Saisonfinale Sommer 2014

So,

wir wurschteln am Rest....

die 50% Kategorie sollte bis auf letzte Feinheiten in Ordnung sein:)

die 30% Kategorie wird morgen dran kommen:)

die 20 % gibts nicht mehr:)

Wenn die Kategorien 50&30 korrekt sind, wird das Feintuning erledigt, GRAUE Felder gehen raus etc. Damit das alles wieder etwas übersichtlicher ist.

Dann gehen wir weiter an das Feintuning der Suche / Filter etc.

Dann kommt die Winterware rein zu Anfang September (bis Mitte Oktober je nach Lieferstatus)

Dann verschnaufen wir mal und sehen weiter:) Nächste Woche dann erstmal Messe, neue Modelle, neue Hersteller und neue Produktgruppen sichten....

Herrlich dieses Unternehmertum immer Äktschn in der Bude;)
 
Ist schon absehbar, ob es diesen Herbst wieder einen furiosen Lagerverkauf in HD geben wird? Das letzte mal war wirklich ein Erlebnis :)
 
Ich würde ja denken, dass Simon auch mal den einen oder anderen Schuh ohne einen Sale -50% AllesMussRaus verkaufen möchte. :)
 
Wäre völlig nachvollziehbar. Ich meine mich aber zu erinnern, dass Herr Langer nach dem erfolgreichen letzten Verkauf meinte, sie würden dass nun möglicherweise zwei mal im Jahr machen. So eine Lagerräumung macht ja bisweilen auch für den Verkäufer Sinn ;)
 
Hallo Simon,

Eine Frage zum München. Fällt der eher groß aus? Gibt es Vergleichsleisten /-marken?
Bei C&J passt mir idR eine 10E, bei Churchs eine 10,5E, Vass 44,5, Prime Shoes 9,5 bis 10, Allen Edmonds 11D. Mehr fällt mir gerade nicht ein.
Wäre eine 44 oder 44,5 geeigneter?

Danke vorab!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der München fällt wohl eher geräumig aus. Ich habe beim ungefütterten München eine 8/42, wärend ich bei Schuhen auf dem Loake Capital-Leisten 8.5F trage.
 
Oben