Saisonfinale Sommer 2014

Simon Langer

Well-Known Member
Hallo zusammen,

aktuell sind ca. 375 Positionen reduziert in folgenden Stufen:

50%
30%
20%

rechts oben Saisonfinale in der Startleiste und darunter die Kategorien:)

Ab sofort gehts los:)

Es sind NICHT alle Artikel reduziert:)

Härtefälle, also jene die in den letzten Tagen was gekauft haben oder gerade bezahlen möchten, bitte auf: info@langer-messmer.de melden, ich denke, wie in der Vergangenheit auch, finden wir einen Weg.

Nicht das einer sagt, er hätte es nicht gewußt:cool:
Nachsatz:

das Kleingedruckte:)

Keine Kumulation von Rabatten möglich:rolleyes:
(Stammkundenrabatte etc.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eieiei, was tust du mir nur an? Eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen diesen Monat nix mehr zu kaufen...
Jetzt ist es doch der Regensburg in Kastanie geworden. Grrrrr, na schönen Dank ;)
 
Hallo,

kurze Frage: Rückgaberecht etc. ist wie "sonst" auch?
D.h. ich darf ein Paar in 2 Größen bestellen, 1 wieder zurückschicken und bekomm den Preis für das Paar zurück?

Kann gerade das Kleingedruckte für die Rabattaktion nicht lesen.

Danke und Grüße
 
Hallo Leute habe auch mal zugeschlagen bei diesen tollen angeboten. Ein Langer & Messmer Mailand burgund Gr. 42 ist es geworden. Da die Bestellung jedoch meines Wissens nach noch nicht weiterverarbeitet wurde, wollte Ich mal fragen in jemand was dazu sagen kann wie die Weite F auf Leisten: 358 im Vergleich zu einem loake aldwych, Capital leisten, normale weite ausfällt. Beim loake trage ich groesse 41,5 wobei es im Bereich der Zehen insbesondere des kleinen schon relativ eng ist. Der Schuh wurde aber erst einige Male getragen und ich hoffe er gibt noch ein wenig nach in der Breite im Bereich der zehen. Lange rede kurzer sinn: wie ist der L und m leisten 358 im Vergleich zum loake aldwych auf dem Capital leisten macht.
 
Oben