Safarijacken

gefällt, allerdings gibts für mich seit jahrzehnten nur eine einzige, zu der ich jedesmal in hamburg hinpilgere: die beim brendler in der linken auslage.
die erinnert mich an die sechziger und siebziger jahre tagsüber in harry's bar in venedig und ähnliche plätze. mir fehlte dazu leider immer der david niven schnurrbart...20170107_132055-1074x2047.jpg
 
danke, das wars!
wer jemals bei brendler einkauft, bitte eur 2 für eine einkaufstasche für die deutsche seenothilfe investieren.

alles gute sportsfreunde!
 
Wir haben nun auch Safarijacken in zwei verschiedenen Farben aus irischem Leinen. Die Jacken werden in Neapel in der selben Manufaktur hergestellt, die auch unsere Hemden macht. Knopflöcher, Kragen, Schulter und Schulterpasse sind komplett von Hand genäht.

https://shibumi-firenze.com/shirts/ready-to-wear/
Ich finde das Teil wirklich hammercool, bestmögliches RTW, denke aber bei Safarijacken immer an Das kurze, glückliche Leben des Francis Macomber (links im Bild). Und das deprimiert mich dann. ;)
 
Oben