[S] Erfahrungen mit Maßanzug von Müller Hof

Il Signore

Active Member
Wer trägt einen oder vielleicht sogar mehrere Maßanzüge von Müller in Hof und kann seine praktischen Erfahrungen mitteilen?

Neben der Qualität der Stoffe interessiert mich vor allem die Paßform.
 
Ich war heute bei den Maßtagen von Müller in München. Die Preise der Anzüge beginnen ab 400 Euro und werden in Europa gefertigt. In welchem Teil Europas wollte die Verkäuferin mir nicht verraten.

Die ausgestellten Anzüge machen einen ordentlichen Eindruck und sind vor allem in der Einstiegsklasse eine Alternative zum Anzug von der Stange. Da ich mein Budget, entgegen meiner Vorsätze, komplett für die Hemden aufgebraucht habe, werde ich bei den nächsten Maßtagen in München einen Anzug in Auftrag geben.
 
1. Maßanzug von Müller

Guten Tag,

der Artikel ist jetzt schon ü 1 Jahr alt, aber heute hatte ich meinen ersten Einsatz meines von Müller genähten Anzugs.

Muß sagen: erste Eindruck ist gut. Gute Passform, was meine schiefen Schultern angeht, Um die Taille ist auch gut. Trägt sich angenehm.

Preis: habe insgesamt 550 Euro für den Anzug bezahlt. Grauer Super 130 Wollstoff.

Werde jetzt auch im Alltag / Büro wieder stärken auf den Anzug setzen, / da ich meinen AG gewechselt habe.

Werde weiter berichten.

Habt Ihr Erfahrungen mit anderen Halb Maßanzügen anderer Hersteller gemacht?

Freue mich über Rückmeldungen
cosa
 
Guten Abend zusammen,

Ich grabe mal diesen doch etwas älteren Thread aus. Gibt es mittlerweile mehr Erfahrungen zum Thema Anzüge der Fa. Müller in Hof?
Da ich es leid bin mir Anzüge von der Stange zu kaufen und mir zur Anpassung einen neuen Schneider im Raum Coburg Bamberg Hof zu suchen (bin umgezogen), wollte ich Müller einmal ausprobieren.

Wie nahe kommt diese Maßkonfektion einem Maßanzug, wie ist die Beratung, Auswahl, Qualität usw?

Schon mal vielen Dank für eure Antworten

Grüße
 
Oben