Rucksack ?

Steffen101

Active Member
Hallo werte Mitmenschen,

ich suche jetzt schon seit längerem einen guten Rucksack bin bisher allerdings noch nicht so wirklich fündig geworden da die meisten aus Fernost kommen oder einfach scheusslich aussehen, den einzigen den ich bisher gefunden habe der mir gefällt und der auch Qualitativ überzeugt ist folgender: http://www.uebervart-shop.de/By-Bra...all/Seil-Marschall-Mini-Canoe-Pack-Black.html bzw. in Oliv: http://www.uebervart-shop.de/By-Bra...Seil-Marschall-Mini-Canoe-Pack-Waxed-Tan.html allerdings bin ich bei dem mit der Innenaufteilung nicht so ganz zufrieden hat jemand von euch evtl. noch einen anderen Vorschlag ?

Gruss
 
link hab ich keinen, aber paisley meint den rucksack der gebirgsjäger. außerdem fällt mir spontan filson ein.

gruß buckminster



Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
link hab ich keinen, aber paisley meint den rucksack der gebirgsjäger. außerdem fällt mir spontan filson ein.

gruß buckminster
Android

Gebirgsfüsilier bitte.

Es gab da früher einen kleinen Gebirgsrucksack bei der CH Armee, der ist aber sicherlich seit 20+x Jahren nicht mehr im Einsatz. Occasion oder auf irgendwelchen Liquiditätsplattformen ist der evtl. noch zu bekommen.
 
Danke für die Tipps, leider ist immer noch nicht ganz das richtige dabei, Filson und die diversen Armee Rucksäcke sind mir etwas zu Wanderlastig, Topo und Herschel zu Plastik und der Mismo ist der Hammer aber preislich wirklich heftig dafür das ich ihn in der Uni rumtrage, trotzdem danke, bin für weitere Vorschläge offen.
 
Oben