Rooks & Rocks ? Wo wird produziert ?

Gelöschtes Mitglied 3087

Gast
Moin Leute

Weiss einer wo Rooks & Rocks produzieren lässt ? Habe mal gelesen China. Was für Stoffe haben die im Programm ? Große Anbieter oder mehr unbekannte Webereien und Großhändler ?
 
Ja das hatte ich auch gelesen. Ok Cove lässt auch in Polen fertigen, jedoch bei China geht mir immer die Hutkrempe hoch. 720 Euro für einen Anzug mit Hemd.
 
Das wird dann immer gerne in den Saal geworfen. Benutzt Du ein Iphone, kommt auch aus China, jadajadajada.
Ich benutze ein Samsung - kommt auch aus der Ecke.
Ich mag es bloss nicht gerne, wenn ein Unternehmen auf traditionell macht und dann in den absoluten Billiglohnländern klöppeln lassen.
 
Aber zumindest lässt Cove noch in Europa, wenn auch serh weit außen, produzieren und ist nicht gleich auf die Billiglohnländer gesprungen
 
Naja, aus unserer deutschen Perspektive ist Polen auch ein Niedrig(er)lohnland, drum wird der Standort ja gewählt. Die höheren Kosten die Cove gegenüber einer Produktion in China dadurch entstehen geben sie auch an den Kunden weiter; sehe da insofern die gleiche Kritik als berechtigt/unberechtigt an wie bei all den anderen Unternehmen.

Man muss halt lernen, dieses Marketing-Blabla generell zu ignorieren; wenn man dem glaubt ist alles handmade, fully-irgendwas, bespoke und jedes Startup hat irgendwelche britischen Wurzeln.
 
Ja die Arbeitsbedingungen sind schon als gelinde gesagt "suboptimal" anzusehen.
 
Oben