Rolex Subamriner ND Referenz 114060 --- Geht das?

Ohne GMT II, BLNR ist man echt gearscht.
Trägt jeder.

Ne Sub ..... geht gar nicht. Ist ja wie ne Swatch.
 
Ich frag mich eher wozu ihr die tragt? Im Büro zum Anzug, zudem mit Stahlband, wirkt das meines Erachtens nicht schön ne Diver zu tragen. Stelle ich jedenfalls bei mir fest. Zum segeln, angeln, tauchen geht das natürlich gut. Auch wenn der Thread uralt ist, ich würde ne aktuelle daydate nehmen, finde ich die Schönste zum Outfit in der City.
 
Deswegen meine Frage an euch wie ihr dieses Modell so im Allgemeinen seht. Möchtegern-Rolex? Ikone? Klassiker? Schöne Uhr? Polarisierend?
Kauf' dir eine Uhr bei der Du Spass am tragen hast ohne darüber nachzudenken was andere darüber (oder über Dich) denken werden. Wenn Du diese Frage stellst dann ist die Uhr bzw. die gesamte Markenpalette nichts für Dich.
 
Oben