spoozy

Active Member
Moin Kinners,

ohne jetzt die große Stil- / Qualitätsdiskussion anwerfen zu wollen: das Polo Ralph Lauren Sub-Label "Rugby" macht einfach unfassbar (also optisch) geile Sachen (n=1).

Wisst ihr, ob im PRL-Shop in Roermond auch Rugby on sale ist?

Ach so, für alle die es nicht kennen: einfach mal hier reinschauen...
 
Sehr schöne Sachen, guter Tipp!

Ach so, als Neuling würde ich mich durchaus über eine Qualitäts- und von mir aus auch Stildiskussion freuen, zumal mir ich dabei bin mir eine Garderobe aus hochwertiger, stilsicherer Freizeitkleidung aufzubauen. Die grobe Richtung ist eine Mischung aus Preppystil und britischem Stil.

Gruß Change
 
Sehr selten mal Einstücke!

Schade...naja, vielleicht hab ich ja Glück, werde wohl am 13.11. hinfahren...

Sehr schöne Sachen, guter Tipp!

Ach so, als Neuling würde ich mich durchaus über eine Qualitäts- und von mir aus auch Stildiskussion freuen, zumal mir ich dabei bin mir eine Garderobe aus hochwertiger, stilsicherer Freizeitkleidung aufzubauen. Die grobe Richtung ist eine Mischung aus Preppystil und britischem Stil.

Gruß Change

Das Zeug ist der Hammer, für den regulären Preis aber maßlos überteuert. Man bezahlt halt für´s Pony...die Qualität der Einstiegslinie (Polo Ralph Lauren) ist bestenfalls mittelmäßig, und rechtfertigt ganz sicher nicht den hohen Preis.
Anders sieht´s mit dem Black Label aus, das ist schon eine Ecke besser, aber auch preislich teurer.
Das Purple Lable ist, so glaube ich zumindest, Qualitätstechnisch durchaus der Champions League zuzuordnen, selbiges gilt für den Preis.

Rugby ist vergleichbar mit Polo Ralph Lauren, was die Quali betrifft. Aber davon mal abgesehen: wenn´s net so verflucht teuer wäre, hingen da schon ein paar Stücke davon bei mir im Kleiderschrank :)
 
Also ist Stil doch eine Frage des Geldbeutels? ;)

Alles eine Frage der Einstellung :)

Spoozy: Rugby ist doch garnicht so teuer. Teilweise billiger als die normale Polo Linie. Die Kunst ist, im Sale zu kaufen. Dann sich das ganze über Bonvu (www.bonvu.com) schicken zu lassen.:)
Das lohnt sich immer.

Stimmt, die regulären Preise sind nämlich stillos überteuert...nen Cardigan für 600 $?? Danke, aber da verzichte ich. Im Sale ist es erträglich :)

Oder wir machen mal eine Sammelbestellung. ;)

Geht los, schicken wir am besten gleich nen ganzen Container hin.
 
Wahrscheinlich reihe ich mich 2 Jahre zu spät hier ein, aber das Thema interessiert mich grade.

Ich habe vor in der Osterzeit an einem Wochentag nach Roermond zu fahren um da PRL und Hilfiger Polos, Hemden, Strick und Sweatjacken zu schießen.

Kann mir jemand Tipps geben, um zwischen gut und unbrauchbar zu unterscheiden, auch deswegen weil es mein erster Besuch in einem Outlet sein wird.
Wie sind die Preise für ein Polo Shirt von PRL im Durchschnitt ? Im Laden legt man ja gerne mal 90 Euro für eins hin.

MfG,

Maurice
 
Oben