Richtig kombinieren / Sammelthread Kombination / Muster, Farben, Proportionen

Alles klar. Welche Farbe sollten die Knöpfe denn haben?
Eignet sich die Jacke denn als odd jacket oder schaut sie sehr nach verwaistem Anzug Oberteil aus?
Und was möchtest du mit "wenn du sie wirklich behalten willst" andeuten? ;)
 
Hallo und guten Tag Zusammen,
heute wende ich mich wieder an Euch, mit der Bitte um ein paar Kombinations-Tipps:
Ich habe ein super schönes Winter-Sakko, wo ich nicht sicher bin, mit welchen Hosenfarben es sich kombinieren lässt.
Es ist aus brauner Wolle mit hellen Punkten (ganz helles grau) in einer "Salz-Pfeffer-Optik".


20181208_122059.jpg

20181208_122111.jpg
Bisher habe ich eine Winter-Chino in einem ganz hellen Beige/Grau. Das ist die "Play-it-Safe"-Variante. Aber irgendwie auch etwas unindividuell.

Habt Ihr einen Tipp, ob man da auch etwas Farbe rein bringen kann?
Hellgrau passt irgendwie nicht. Schon probiert. Dunkle blaue Jeans passt - geht aber bei der Arbeit nicht.

Hätte kein Problem damit, auch etwas krassere Farben zu nehmen :) ,denn etwas Farbe bei dem grauen Wetter kommt sehr schön - aber mir fehlt die Inspiration.

Vielen Dank schon einmal für alle Tipps und Ratschläge und einen tollen Tag
 
Cord in dunkerot oder -grün oder wenn Du es auffälliger magst such in helleren Farben, wie helles rot oder orange. Flannel in dunkelgrau oder braun.
 
Oben