Richtig kombinieren / Sammelthread Kombination / Muster, Farben, Proportionen

Welchen Knoten denn stattdessen?

Und ja, natürlich sind die Schuhe dafür da, Aufmerksamkeit anzuziehen. In meinen Sphären gibt es haufenweise anderer C&A Adonisse, manche sogar mit Brioni Anzügen. Die Konkurrenz um die Töchter ist hoch.
 
Ist das ein einfacher Windsor? Dann versuche stattdessen mal den doppelten four-in-hand, der funktionierte bei mir, als ich noch schmale Krawatten trug, recht gut. Mit etwas Übung bekommst du sogar einen Dimple hin.
 
Kann man das so wiederholen?
Von oben nach unten:
-wunderschöner Kopf
-hemdkragen zu weit (und mikrig)
-Krawattenknoten wurde schon besprochen
-Halsring des Sakkos ist zu weit
-Schulter zu weit
-Revers ist mikrig (und wir wissen doch alle, dass Reversgröße proportional zu...)
-Krawatte zu schmal
-der helle Gürtel "bricht" den blauen Anzug.
-die Hose sitzt so gar nicht (zu tief, zu lang, zu schmal zum Teil)
-Schuhe passen nicht zum Anzug

Und zuletzt noch: Schuhe binden üben?

Aber denk immer dran: Hier tummeln sich Kleidungs- und Passformnerds und dank Corona ist allen langweilig. Ließ dich ein und mit den genetischen Voraussetzungen machen wir noch einen vorzeige iGent aus dir.
 
Oben