Richtig kombinieren / Sammelthread Kombination / Muster, Farben, Proportionen

Finde das Hemd etwas grob gemustert und die Krawatte natürlich etwas gewagt, aber insgesamt durchaus tragbar. Sehr Laut, aber nicht clownesk.
Würde das Hemd ggf. gegen ein eher schmaler kariertes tauschen, aber Geschmacksache.

Das denke ich auch. Zum Zweireiher will mir das Muster des Hemdes nicht richtig passen. Ich würde ein einfaches blaues Hemd dazu tragen
 
Mir persönlich gefällt die Shirtmakers Krawatte (Nr. 2) am besten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alle sind sehr schick.
Mir gefällt am besten die dunkle mit den Blüten von Zegna (Nr. 3). Etwas Vergleichbares wird man anderswo kaum finden.
Bei Nr. 4 kann ich nicht genau erkennen, ob die Struktur Teil des Gewebes ist, oder ob es sich um Strass handelt. Bin mir auch ob der Farbe nicht sicher. Ist es schon rot oder gerade noch orange? Nr. 4 finde ich ein bißchen exaltiert für den (all)täglichen Gebrauch, aber perfekt für den richtigen Anlaß.
Also, Daumen hoch!
 
Hätten wir alle den gleichen Geschmack, trügen wir alle die gleiche Krawatte, führen alle das gleiche Auto und wären alle in dieselbe Frau verliebt...

Was uns alle jetzt noch interessiert, wo ist denn Deine Präferenz, XXX?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde die untere rote am besten, aber alle nicht sonderlich meinem Geschmack entsprechend, was aber deinen Tragegewohnheiten keinen Abbruch tun soll. ;)

Bin kein großer Freund riesiger Paisleys oder Motive.
 
Oben