Richtig kombinieren / Sammelthread Kombination / Muster, Farben, Proportionen

So etwas höre auch immer wieder von meiner lieben Frau. Ich begreife das mittlerweile als Bestätigung, dass ich richtig liege. Oder so: Wenn ich Sachen trage, die meiner Frau nicht gefallen, und sie verlässt mich nicht, muss es wohl wahre Liebe sein.
Stimmt!
Ich muss erstmal so eine Frau finden, wobei das Problem glaube ich eher an meiner kritischen Art liegt:eek:.
Ich habe aber auch die Erfahrung gemacht, dass man, wenn man komisch angezogen ist mehr Menschen interesse zeigen..., übertreiben sollte man es dabei aber nicht.
Cord ist aber wirklich was schönes!
 
Natürlich Feincord.
Trage im Winter überwiegend Cord. Zu Pullover und Tweed z.B..

“Du bist noch keine 50. Und dann Cord, und auch noch dunkelgrün“

:cool:
 
Jetzt bitte ich um Meinungen und evtl. Bilder, da ich die Holde überzeugen
möchte. (ist eigentlich Spaß, ich trag die Hose sowieso, aber ich hab damit
“gedroht“ im Forum nachzufragen...)

Also Männer, ich zähl auf euch.
Die Bilder sind nicht zwar nicht besonders gelungen, aber sie zeigen Cordhosen von Burberry in hellbraun und dunkelgrün. Der Träger ist auch nicht über 80 ;).
 
Beide Kombinationen gefallen mir sehr gut. Schöne Schuhe.
Zu der grünen Hose werde ich auch braunen Tweed probieren.
 
  • Like
Reactions: psb
Oben