Richtig kombinieren / Sammelthread Kombination / Muster, Farben, Proportionen

rarar

Active Member
Mal ein bisschen Material. Alt, neu, gut, schlecht. Queerbeet halt :D
Bild 1: Krawatte finde ich too much, ein dunkleres Grün würde ich besser finden.
Bild 2: Perfekt.
Bild 3: Perfekt.
Bild 4: Ein anderes EST, vielleicht. Das supermegaduper rare Shibumi in hellblau z.B.
Bild 5: Krawatte finde ich wieder too much, eher was mit Mikromuster wäre mein Vorschlag. Und EST mit mehr Puff. ;)
Bild 6: EST mit mehr Puff, dann perfekt.
 

Xelor

Active Member
Mir ging´s jetzt nicht darum, dass sie bewertet werden. Ich wollte halt mal ein bisschen zusammenwerfen, damit hier ein Fundus entsteht. Insgeheim schaut eh jeder vom anderen ab :D
Ok, dann hab ich es falsch verstanden. Dein Verweis auf den Passform Thread hat mich in die Irre geführt - dort will man ja definitiv Feedback zu den Bildern - darum hatte ich vermutet, dass es hier auch so sein sollte.

Aber so ist es auch fein.

Gruß,

Xelor
 

LordLokii

Well-Known Member
Gefällt mir. Finde das Hemd aber zu unruhig, weil es eine andere Farbkategorie mit großflächigen muster ist. Das hemd fällt aus dem Rahmen. Ein gedeckteres kommt glaube ich besser.
 

bluesman528

Well-Known Member
Oben