Richtig kombinieren / Sammelthread Kombination / Muster, Farben, Proportionen

#2
Mal ein bisschen Material. Alt, neu, gut, schlecht. Queerbeet halt :D
Bild 1: Krawatte finde ich too much, ein dunkleres Grün würde ich besser finden.
Bild 2: Perfekt.
Bild 3: Perfekt.
Bild 4: Ein anderes EST, vielleicht. Das supermegaduper rare Shibumi in hellblau z.B.
Bild 5: Krawatte finde ich wieder too much, eher was mit Mikromuster wäre mein Vorschlag. Und EST mit mehr Puff. ;)
Bild 6: EST mit mehr Puff, dann perfekt.
 
#6
Mir ging´s jetzt nicht darum, dass sie bewertet werden. Ich wollte halt mal ein bisschen zusammenwerfen, damit hier ein Fundus entsteht. Insgeheim schaut eh jeder vom anderen ab :D
Ok, dann hab ich es falsch verstanden. Dein Verweis auf den Passform Thread hat mich in die Irre geführt - dort will man ja definitiv Feedback zu den Bildern - darum hatte ich vermutet, dass es hier auch so sein sollte.

Aber so ist es auch fein.

Gruß,

Xelor
 

LordLokii

Well-Known Member
#9
Gefällt mir. Finde das Hemd aber zu unruhig, weil es eine andere Farbkategorie mit großflächigen muster ist. Das hemd fällt aus dem Rahmen. Ein gedeckteres kommt glaube ich besser.
 
#10
Oben