Restaurants in Prag

Il Signore

Active Member
Für alle Freunde von James Dean ist das gleichnamige American Diner-Restaurant auf jeden Fall einen Besuch wert. Sehr leckere Burger und attraktive, freundliche Bedienungen.

Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut.
 
Also attraktiv sind die Bedienungen, da muss ich dir zustimmen.
Allerdings ist es schwer, einen Platz zu bekommen.
 
Mein Tipp ist das Terasa u Zlate Studne.

Fantastische Aussicht, tolles Essen und entsprechende Getränkeauswahl. Sehr freundlicher Service. Ohne Reservierung ein ganzes Stück vorher ist es Glückssache.

Und schon die Taxianfahrt ist ein Erlebnis :D
 
Alternativ

Meine Cousine war letzte Woche im Mlýnec. War auch sehr cool dort hat sie berichtet. Und ich sehe gerade im Internet sehr gut Bewertungen auch! VG Michael
 
Oben