Restaurants in München

Karokönig

Gast
#65
Auch auf die Gefahr hin, mich lächerlich zu machen: Ich finde (als Münchner) das Hofbräuhaus großartig. Besonders die Schwemme. :)
Für alle, die's ruhiger und französisch mögen: Das "Rue des Halles" in der Steinstrasse. Großartig. Jedesmal wieder ein Highlight.
 
#66
Guten Morgen,

ich habe auch immer behauptet, daß das Hofbräuhaus nur etwas für Touristen wäre. Aber dann habe ich mich überreden lassen, mit zu gehen.

Ich war angenehm überrascht. Gutes Essen. Für Münchner Verhältnisse sogar günstig. --- Das Publikum muß man halt mögen.


Servus

p.
 

Luteno

Well-Known Member
#70
Das Medici hat überzeugt. Aufmerksamer und netter Service.

Insbesondere die Kalbsmedaillons mit gehobeltem schwarzem Trüffel in Sahnesoße mit Buttertaglierini (20,80) waren phänomenal.

Ich komme bestimmt wieder.
 
Oben