Restaurants in München

Pommes Boutique kann ich nur unterschreiben, zum BurgerHouse kann ich bisher nichts sagen, die Burgervarianten scheinen allerdings nicht mit denen im Hans im Glück mithalten zu können(von der reinen Anzahl her).
Ich war immer froh, dass ich, wenn ich zu Besuch in München war, im Hans im Glück reserviert hatte...

Ich werden dem BurgerHouse auch mal einen Besuch abstatten, ist dann am Ende, wie so oft, eine Geschmacksfrage.

Mit Sicherheit ist das eine Geschmacksfrage, es kommt halt darauf an, was Dir bei einem Burger wichtig ist. Bei mir ist das das Fleisch.
Ich brauche auch keine 1000 Varianten, mir reicht ein simpler Cheeseburger.
Im übrigen weitere Tipps in absteigender Reihenfolge nach Burgerhouse:
American Sportsbar im Mariott,
M.C.Mueller
Puck
 
Was mir bis dato abgeht, ist das Landersdorfer und Innerhofer in der Hackenstrasse. Nur ein Menü pro Tag und sehr feine Weinbegleitung, natürlich sind die Inhaber Österreicher ;)
Wenns das Umland sein darf, habe ich einen sehr guten Italiener in Germering geschmeckt, das Veccia Laterna. Die Chefin hat einen wunderbaren Weingeschmack und einen dementsprechenden Weinkeller, das Essen ist auch hervorragend!
 
Ich wollte nächste Woche mal das "Dolce Sosta" probieren und es sieht so aus, als wären die Pforten geschlossen..

Deshalb: Wo gibt es unprätentiöse, authentische und gute italienische Küche?
Eine spezielle Weinauswahl ist mir nicht besonders wichtig.

Danke!
 
Guten Morgen,

wenn wir schon am Sendlinger Tor sind, dann gehen wir noch ein Stück die Lindwurmstraße hinunter. Stadtauswärts links ist das Mixto. Ein kleines Bistro mit --- meiner Meinung nach --- guter, schlichter Küche und zivilen Preisen.


Servus

p.

PS: Nicht Dienstags hingehen. Da ist das Publikum fürchterlich. Denn dann bin ich dort mit meiner Rockerbande. :)
 
Guten Morgen,

wenn wir schon am Sendlinger Tor sind, dann gehen wir noch ein Stück die Lindwurmstraße hinunter. Stadtauswärts links ist das Mixto. Ein kleines Bistro mit --- meiner Meinung nach --- guter, schlichter Küche und zivilen Preisen.


Servus

p.

PS: Nicht Dienstags hingehen. Da ist das Publikum fürchterlich. Denn dann bin ich dort mit meiner Rockerbande. :)

+1 für das Mixto! Die Pizza ist für deutsche Verhältnisse sehr gut!
 
Oben