Restaurants in München

Danke für die Erinnerung - das Tarullo's hatte ich, obwohl es hier oftmals erwähnt wurde, ganz vergessen.
Wie ist das "Vapiano" im Fünf Höfe zu bewerten?
Ein Bekannter sprach es kürzlich mal an.
Liest sich auf der Homepage allerdings eher wie "italien. Fastfood"...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das "La Fiorentina" in der Goethestraße 41 ist eine feine Adresse - auch wenn der Spaziergang vom Stachus bis dorthin durch eher zweifelhaft beleumundete Ecken führt. Wenn man im properen Sommergarten sitzt, ist aber alles wieder gut. Toskanische Küche, wie der Name bereits vermuten lässt.

Eine eher simple, aber verlässliche Adresse ist "Raffaele" in der Luisenstraße, gleich hinter der TU. Die Küche dreht kein allzu großes Rad, aber wenn es unkompliziert sein soll, wäre das eine Option.

In der Maxvorstadt, Nähe Josephsplatz, ist das "Mulino" (Görresstraße / Ecke Tengstraße). Beachtliche Küche, allerdings hat mich dort gestört, dass man im eher zwanglos gehaltenen Berliner Look unerfreulich hochgezogene Augenbrauen der Kellner ertragen muss. Besucher im Business-Outfit wurden jedoch korrekt behandelt.
 
Kein Problem - mit meinen schicken Ausgeh-Crocs komme ich überall rein.
Vielen Dank für die zahlreichen Empfehlungen!
 
Oben