Restaurants in Hamburg

snowboarder

New Member
Hallo an alle,

habt ihr ein paar Tipps und Empfehlungen für mich, wo man in Hamburg lecker Essen gehen kann? Ich bin Ende Januar in Hamburg und will in den 3 Tagen viel sehen und natürlich auch gut essen.
Bisher ist meine Restaurant Hamburg Liste noch sehr leer. Bisher möche ich nur dieses Restaurant Hamburg besuchen.
Bevorzugt bitte Restaurants nennen, wo man Fisch oder Steaks bekommt. oder natürlich beides :)

Danke
snowboarder
 

Il Signore

Active Member
Für mich ist ein Besuch im Block House während meiner Aufenthalte in Hamburg Pflicht. Ich finde die Steaks und den Service ganz ausgezeichnet.
 

Schlafmützensegler

Active Member
Steak in Hamburg?

Moin,
wie oben schon mal genannt, bietet Hamburg deutlich mehr als nur Steak, und wenn dann bitte nicht in eine der großen Ketten.
Wenn man es weniger stylish mag, dann ins Arizona am Winterthuder Markt. Krabbencocktail nicht nehmen...
Aktuell würde ich aber das Cafe Paris als schönes Restaurant in der Innenstadt empfehlen.
Handfeste französische Küche in schönem Ambiente, allerdings oft voll. Servicepersonal zum Teil richtig zum knuddeln...
Gibt auch Steaks.
Gruß Olaf
 

SteveatMC

Active Member
An sich kann man sich im Portugiesenviertel herumtreiben und sucht sich ein schönes Restaurant aus, empfehlen kann man hier das Porto Restaurant, wobei es hier auch nette kleine Cafés gibt, die sehe einladend sind.

Bzgl. Fleisch: auch wenn ich mich wiederhole, es ist ein ausgezeichnetes Restaurant: El-Toro im kleinen Schäferkamp.
 
Oben