Restaurants in Berlin

^ da können wir ja vorher noch einen kompletten Kiezspaziergang machen ;)

Sehr gut und nicht zu teuer kann man hier essen: http://www.restaurant-z.de/
Da sollten wir dann aber vielleicht reservieren, der Laden ist immer gut voll.

Danach gäbe es dann genügend Möglichkeiten noch was trinken zu gehen...
 
Bitte mir auch eine PM wegen Treffpunkt u. Uhrzeit mitteilen, am besten auch Mobilnummer. Habe um 19.30 ein Meeting in xBerg und könnte zumindest vorher, je nachdem evtl. auch nachher noch dazustoßen.
 
Meine Frau muss beruflich zu einem Treffen und wir gehen daher wohl nun doch nicht zur KAS. Ich hätte also auch gerne Infos per PM.
 
Je nachdem wie lange das morgen gehen soll, würde ich mich auch ab etwa 20:30 Uhr anschließen. Ich hätte also auch gerne Infos zu Treffpunkt blablabla.
 
Oben