Restaurant und Tanzlokal gesucht

Tombadil

New Member
Hallo zusammen,

momentan bin ich auf der Suche nach einem Restaurant mit Stil und Ambiente für einen romantischen Abend zu zweit. Optimal wäre es, wenn das Restaurant die Möglichkeit bieten würde, zu Musik von Frank Sinatra oder dem Rat Pack das Tanzbein zu schwingen. Natürlich ist es auch in Ordnung, im laufe des Abends die Örtlichkeit zu wechseln. Allerdings sollte die Distanz zwischen diesen beiden überschaubar sein.

Leider habe ich bisher noch nichts passendes finden können. Wenn ich ehrlich bin weiß ich nicht einmal, ob sich so etwas tatsächlich finden lässt oder ob meine Vorstellung zu sehr von den alten Hollywood-Streifen geprägt sind.

Was die Örtlichkeit angeht, möchte ich hier keine wirkliche Einschränkung machen. Perfekt wären Tipps in der Nähe von Karlsruhe, Stuttgart, Mannheim, Heidelberg oder Frankfurt am Main. Ein verlängertes Wochenende (zum Beispiel in Hamburg oder Berlin), welches seinen Höhepunkt in einem solchen Abend findet, hätte aber auch (s)einen ganz besonderen Reiz.

Liebe Grüße, Tombadil
 
Oben