Restaurant / Gaststätte Empfehlung Hannover

#11
Bei Il Signore als Forumsname muss ich sofort an italienische Küche denken.
Absolut kein Schicki Micki findest du bei Napoli auf der Deisterstrasse 40.
Der Laden macht absolut nichts her, aber das Essen ist immer super.
Reservierung macht Sinn.
Danke für diese Empfehlung. Wir haben gestern abend Rinderragout mit hausgemachten Hefenudeln gegesssen. Zum Hinknien gut. Der Koch kam zu uns an den Tisch und hat das Essen selbst serviert.
 

eyecon

Well-Known Member
#12
Freut mich, dass es geschmeckt hat.
Paolo der Chef ist auf jeden Fall ein Original.
Gerne kommt noch mal die Geschichte mit der 50 Jahre alten Ata Dose aus der jetzt Chili serviert wird. :)
 
#13
Einer meiner Favoriten in Hannover ist Funky Kitchen im ehemaligen belgischen Pavillon auf dem Expo Gelände http://www.funky-kitchen.de/

Location ist sehr modern eingerichtet mit perfekter Außenterrasse, jedoch etwas abgelegen von der Innenstadt. Personal ist äußerst freundlich, serviert vorbildlich und kennt sich mit den Speisen aus. Essen ist auf hohem Niveau.
 
Oben