Reparatur Brigg-Schirm

hofjen

New Member
Guten Morgen,

pünktlich mit dem Regen musste ich soeben feststellen, dass an meinem Brigg-Schirm entlang einer Strebe in der Nähe des Stocks eine Naht auf ca. 5cm aufgerissen ist. :(

Hat jemand hier im Forum einen Tipp, wo man in Frankfurt/M. einen Brigg fachgerecht reparieren lassen kann?

Bin für jeden Hinweis dankbar.

Jens
 
Ich würde mal bei diesem kleinen Schirmladen vorbeischauen, der auch Maglia-Schirme führt -
laut Google müsste das Schirm-Klippel sein.
 
Diehl&Diehl führt doch auch Schirme fällt mir gerade ein.

Die könnte ich bezüglich Reparatur ja auch mal anrufen.

Danke erstmal für den Hinweis!
 
Hat jemand von Euch sonst noch valide Adressen zur Schirmreparatur? Habe einen alten Knirps aus den 60ern, der sehr, sehr schön ist, bei dem aber Löcher zu schließen wären. Hatte mal von einem in der Schweiz gelesen, aber vllt. gibt es noch Alternativen?

Danke vorab!
 
In der Nähe des 5 Guys Burger ist ein alteingesessener Schirmladen. Leider fällt mir der Name nicht ein.
 
Oben