Reklamationsgrund angemessen?

Ich halte mich komplett aus der Burgol- resp. Famaco-Schuhpflege-Beratung raus;
dito aus Debatten über Shoepassion- und Dinkelacker-Schuhe.

Danke für die offenen Worte, jedoch hätte ich mich abseits von den "üblichen" Pflegemarken auch für Spezialcremes interessiert, solange damit das Fehlerbild verschwindet.
 
Ich würde sagen „you get what you pay for“. Entweder du lebst damit, machst Schuhcreme drüber oder du kaufst dir Schuhe eine oder zwei Klassen drüber mit besserem Leder. Aber hin und her schicken und hoffen mal ein besseres Paar zu bekommen führt nur zu Frust auf deiner Seite.
 
Wie hast Du Dich entschieden bzw. wie ist die Sache letztlich ausgegangen?

Moin,

es ist so, dass ich das zweite Paar dann behalten habe. Die Flecken sahen am nächsten morgen doch nicht mehr sooo schlimm aus... lediglich die 20€ Reduzierung im Rahmen des Sales, im Gegensatz zu dem von mir gezahlten Preis, haben mich dann geärgert.

Der Kundenservice von Shoepassion hat sich mittlerweile nach viel zu vielen Tagen noch gemeldet und wollte meinem Wunsch folgen einen Vorab-Austausch zu machen, jedoch habe ich keine Lust mehr dies weiterzuverfolgen, da ich meine Schuhe jetzt gefunden habe.

Wäre die für mich passende Passform und der im Vergleich niedrige Preis nicht so gut, hätte ich SP eh schon in den Wind geschossen.

Viele grüsse
Psykomon
 
Oben