Reklamation berechtigt

dukeofwindsor

New Member
Hallo,
Wollte euch mal fragen, was ich in folgender Situation machen kann.
Habe mir einen Anzug bei xuits bestellt. Der Stoff ist an der Weste schon aufgerieben, genau an der Stelle, wo das Schild des Textherrstellers im Sakko die Weste berührt. Zudem gibt es noch leichte Aufreibungen an der Hose. Zudem knittert der Stoff extrem. Der Anzug wurde bisher nur daheim getragen.
Was passiert erst wenn ich ihn richtige belaste?
Was würdet ihr machen? reklamieren? Welche Rechte habe ich? Neuer Stoff, neues Glück? Anzug hat fast 1200€ gekostet.
Liebe Grüße
 

MBuerkle

Active Member
Was ist das denn für ein Stoff? Hersteller / Stoffart? Ich hatte mal einen braunen Scabalanzug, bei dem die Hose bereits beim anschauen geknittert ist. Unmöglich zu tragen.....
 
Oben