Reinigung und Pflege von Rauh- / Veloursleder

knitterbub

Well-Known Member
#21
Das finde ich schon in Ordnung, wenn er es selbst anbietet, dafür gibt es einen gewerblichen Bereich im Forum, den man beim Forenbetreiber als Subforum anfordern kann, was er aber nicht tut. Wenn das nicht durchgesetzt würde, würden wir hier vor lauter eingeträufeltem Händler-Product-Placement kaum noch was Ehrliches zu lesen bekommen.
wusste ich gar nicht! danke vielmals!
 

Urban

Well-Known Member
#22
Gut nur, dass die Supporter ihre Werbung überall platzieren können.
Mir selbst reicht es wenn ich im gewerblichen Bereich Produkte und gepflegte Schuhe zeigen kann - das anzufordernde Subforum ist mir aber vollkommen unbekannt.

Manchmal, wie jetzt auch, führt diese Regelung der Nichtnennung eigener Produkte halt zu kuriosen Beiträgen...
 
Oben