Reinigung Raulederschuhe

tess

Member
Haben Schuster die Möglichkeit, Rauleder wieder neu zu bekommen?
Ich habe nämlich ein Paar Ballerinas schon sehr lange aber komplett hinüber und selbst konnte ich kaum etwas ausrichten. Ich hänge sehr an denen und vielleicht lässt sich da ja etwas machen. Kennt jemand einen spezialisierten Schuster, der sich auch die Zeit nehmen würde? Preis ist nicht sooo wichtig
 
Hallo tess,

mach doch mal bitte ein Bild von den Schuhen, damit sich die Lage einschätzen lässt.
Grundsätzlich ist Rauleder sehr widerstandsfähig und mit den richtigen Pflegemitteln wieder hinzubekommen.

MfG
 
Hallo tess,

mach doch mal bitte ein Bild von den Schuhen, damit sich die Lage einschätzen lässt.
Grundsätzlich ist Rauleder sehr widerstandsfähig und mit den richtigen Pflegemitteln wieder hinzubekommen.

MfG
Ich habe wirklich schon jedes Mittelchen versucht, das ich gefunden habe! Am Ende sahen sie noch schlimmer als vorher aus.... Die Farbe hat sich auch verändert...
 
Oben