raw denim

Ich komm nicht rein! Verdammt.
Werde nun nachmessen und die Jeans hier im Forum anbieten.

So- Hab heute auch mal gemessen.
Also bestellt straight classic fit, 31er Bund, 38er Länge. Ich bin 189cm und mag zweimal umschlagen. Auch gerne nach der Wäsche.

Maße:

Bund: IST 33,86 Inch (86 cm) Soll 35,6 Inch (90,42cm)

Oberschenkel: IST 22,04 Inch (56 cm) SOLL 24,4 Inch

Front Rise IST 11,02 Inch SOLL 11,6

Beinöffnung IST 15,7 Inch SOll 15,4 Inch

Jemand Interesse bevor ich SOSO anschreibe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aja, ich bekomme meine 18oz neu gefertigt. 20" statt 22" beim Beinumfang waren dann doch außerhalb der Toleranz.

Die 14oz ist lt. Soso aber innerhalb der Toleranz :rolleyes:
 
Kurze Frage: habe bei Gustin vor einem Monat bestellt, ist aber noch nicht geliefert. Muss ich bei Lieferung jetzt 25% Strafzoll bezahlen?
 
Vermute ich mal, ja. Also neben der Mehrwertsteuer. Keine Ahnung, ob der Strafzoll auf den ohnehin fällig werdenden Zoll noch oben drauf kommt.
 
Ich habe mir die Tage meine erste Raw-Jeans bei Nudies bestellt und habe sie gestern anprobiert.
Sitzt leider bescheiden.Ich möchte nicht alle Marken per Versandhandel probieren müssen, um die richtige Passform für mich zu finden.

Gibt es vielleicht im Großraum Frankfurt einen Händler, der mehrere Marken zur Auswahl hat?
 
Oben