Rahmengenähte Schuhe - Einsteigerklasse

Z4YN

Member
Hallo,

ich brauche neue Oxfords oder Derbys, die rahmengenäht sind. Ich möchte jedoch nicht so viel Geld ausgeben..Shoepassion hatte ich bisher, habe jedoch keine guten Erfahrungen mit den Schuhen gemacht. Gibt es vergleichbares in selber Preisklasse?
 
Hallo,

ich brauche neue Oxfords oder Derbys, die rahmengenäht sind. Ich möchte jedoch nicht so viel Geld ausgeben..Shoepassion hatte ich bisher, habe jedoch keine guten Erfahrungen mit den Schuhen gemacht. Gibt es vergleichbares in selber Preisklasse?

Warum müssen die Schuhe unbedingt rahmengenäht sein, zumal wenn recht wenig Geld dafür übrig ist?
Die in dieser Preisklasse angeboten Goodyear Welted sind ausnahmslos geklebt-genäht und
wirklich nicht von besonders hoher Qualität wie man hier überall nachlesen kann wenn man will.

Wenn man solche Schuhe kaufen will, dann sollte man sich einfach in Ebay, de.co.uk, it usw., umschauen;
denn dort gibt es immer wieder günstige Angebote.
Diese Forum ist keine Preissuchmaschine, nur mal so am Rande angemerkt, und nix von wegen sorry...
 
Hallo,

ich brauche neue Oxfords oder Derbys, die rahmengenäht sind. Ich möchte jedoch nicht so viel Geld ausgeben..Shoepassion hatte ich bisher, habe jedoch keine guten Erfahrungen mit den Schuhen gemacht. Gibt es vergleichbares in selber Preisklasse?

Nimm's meinen Vorrednern nicht übel, nur wird diese Frage gefühlt jeden Monat zweimal diskutiert. Die Threads sind leicht zu finden.
 
Ich arbeite derzeit an einem Artikel, der sich mit dem Einstieg in das Thema Herrenschuhe und Schuhpflege beschäftigt. Dort werden auch einige Marken unter die Lupe genommen, die Schuhe im Bereich um 200€ anbieten.
In diesem Preisbereich sind meiner Meinung nach, vor allem Schuhe in der Blake oder Blake-Rapid Machart interessant. Einen vernünftigen rahmengenähten Schuh, bei dem auch der Rahmen aufgedoppelt ist, habe ich für unter 200€ UVP bisher noch nicht gesehen.

Als Allrounder für den Anfang wäre etwa dieses Modell zu nennen: https://www.scarosso.com/de/herren/...unkelbraun---kalbsleder-GIOVEOXFOBROCALF.html

MfG
 
ich muss @Urban und @Scarlatti recht geben. das ist hie wirklich keine preissuchmaschine. das ist schon manchmal schnorren in reinkultur...
leider!
ps: früher gabs moderatoren, die das stillose abstellten.
 
Oben