Räumungsverkauf wegen Schließung der Filiale

Negatives Feedback gibt es diesmal leider auch:

Leider hat es das Team wieder nicht geschafft den "c/o" Teil der Adresse mit auf den Aufkleber zu packen. Zum Glück ist das Paket trotzdem bei mir angekommen. Irgendwo ist hier ein Fehler passiert, entweder bei mir, im Shopsystem oder bei den Mitarbeitern ...
Die 2. Adresszeile wird übrigens auch nicht an Paypal übermittelt. Evtl. liegt auch hier schon der Fehler.

Die Qualität der Schuhspanner scheint auch nachgelassen zu haben bzw. zu schwanken. War mir schon im letzten Paket aufgefallen, wurde jetzt aber nochaml bestätigt. Teilweise sind die Gelenke recht schwergängig (vor allem im Vergleich zu früher), so dass ich die Spanner kaum in und aus den Schuhen bekomme. Zum Glück kann ich hier mit den alten Bestellungen durchtauschen :(

Paypal garantiert nur Zahlungen wenn die hinterlegte Adresse auch Lieferadresse ist, was ja Sinn macht wegen Betrugsversuchen, aber egal, schick mir mal die letzten 4 Ziffern der Bestelnummer, das Problem deiner Lieferadresse merze ich morgen mal aus:cool:
Wenns halt dein Fehler war, kann ich auch nix machen, wenn wir es verbocken richte ich es morgen.
Schuhspanner retour wenn sie nicht gehen, oder ein klein wenig hin und her biegen um es gangbar zu machen. Wir kennen dieses Thema, aber bis das in der Produktion umgesetzt ist und geändert, da vergehen mal Schlappe 6 Monate bis alles wieder "neu" ist.
 
Gab es den Devon Balmoral eigentlich mal in Größe 42? Auf der website sind nur (ausverkaufte) 41, 42,5, 43 usw. ausgewiesen. Die bei mir angekommene 42,5 ist schon mächtig groß.

@Simon, kommt irgendwann einmal eine 42 in braun rein?

Danke!

Mail auf die normale Emailadresse zu meinen Händen, das krieg ich auf jeden Fall, ich bin nicht tgl. Im Forum

Abgesehen davon habe ich dann Klarnamen etc und auch einen Verlauf etc.
Grazie mille
 
Kurz zu diesem Thema:
Fallen die Balmorals eher groß aus? Trage bei Premium Line 43, könnte mir dann der 42.5 passen oder sollte ich besser auf den 43 warten?

VG Andreas


Mail auf die normale Emailadresse zu meinen Händen, das krieg ich auf jeden Fall, ich bin nicht tgl. Im Forum

Abgesehen davon habe ich dann Klarnamen etc und auch einen Verlauf etc.
Grazie mille
 
Möchte hiermit meine Freude kundtun, dass die drei bestellten L&Ms so schnell geliefert wurden und alle super am Fuss sitzen

3xLM.jpg

Den Büffelleder Derby und den Rauhleder Oxford habe ich schon ein wenig eingetragen, der Kalbsleder Oxford muss noch etwas warten...

@Simon:
Kleines Feedback: Die erste Lieferung kam per UPS, die jetzt per DHL. Für uns Schweizer ist DHL viel angenehmer da es mehr Abholfilialen gibt. Künftige Bestellungen also gerne wieder per DHL :)

Liebe Grüsse
Dominik
 
Oben