Quijote Kaffee

strikemike

Active Member
Hallo liebe Espresso- und Kaffeefreunde,

kennt wer den Quijote Kaffee "Oh, Harvey! (French Roast)"? Habe davon nur Gutes gehört und würde den gerne mal ausprobieren. Bisher benutze ich nur LAVAZZA CREMA E AROMA Bohnen. Denke mal das ist noch ausbaufähig. Als Maschine haben wir eine Jura Espresso-Vollautomat S70 Impressa im Einsatz. Daran soll auch erst mal nichts geändert werden.

Freue mich über konstruktive Tipps.

Mike
 
Trinke ich gerade als Doppelten in heißer Milch und schmeckt in dieser Kombination herausragend dunkelschokoladig mit sozusagen rauchig-röstigem Eindruck am Gaumen.

Ob der auch im Jua-Vollautomaten so empfehlenswert ist kann ich nicht beurteilen, vielleicht mal direkt anfragen, weshalb der Kaffee auf der Webseite nicht explizit für Vollautomaten gelistet ist bzw. eher der Black App ?
 
kann quijote nur empfehlen!

der oh harvey ist auch nicht so säurelastig, also ein guter einstieg in die welt der hellen röstungen! wobei man sagen muss, hell ist der eigentlich sowieso nicht.
mein favorit ist der flying pingo.

ich hab allerdings nenn siebträger... ob das im vollautomaten funktioniert weiss ich nicht. besser als der supermarktschrott ist er aber garantiert auch dort.

beste grüße von einem überzeugten quijote-trinker


Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Oben