Quelle für Hemdblusen gesucht

HBTraveller

New Member
Hi,

Dank dieses Forums konnte ich bereits viel lernen. So hab ich jetzt mit CT Super Slimendlich eine vernünftige Hemdenmarke gefunden die auch passt. Vielen Dank nochmal an alle die dazu bereits geschrieben haben.

Nun versuche ich meiner Frau dabei zu helfen eine ähnlich gute Quelle für Damen Blusen zu finden. Bisher hat sie immer in der fast Fashion Welt gekauft und war eher enttäuscht. Auf folgende Dinge kommt es dabei an:

-gute Passformen (die meisten Blusen spannen an der Brust)
-gute Stoffe
-ordentliche Verarbeitung
-solides PLV bei Preisen zwischen 30€ und 60€
-möglichst kein Fast Fashion

Gerade die Anforderungen an Passform und Material scheinen eine richtige Herausforderung für die Modebranche zu sein.

Habt ihr Tipps?

Lg,

HBTraveller
 
Oben