qualitative Budget Hemden / alternative zu van Laack?!

Diesem Wunsch schließe ich mich an. Ich worden auch gerne mal bei BestSecret shoppen. Bitte gerne PN. Danke!

Außerdem wüsste ich gerne, ob hier jemand Erfahrung mit den Hemden von Boggi hat. Ich habe etwas Wampe, trage aber trotzdem gerne gemäßigt schlank. Bei CW ist zum Beispiel Superslim zu eng, slim ist angenehm bzw etwas zu weit und regular viel zu weit.

Die mittlere Passform bei Boggi heißt tailored, und mich würde interessieren, wie eng das ausfällt. Weiß jemand was? Die Italiener schießen ja beim Thema "körpernah" gerne mal etwas über das Ziel hinaus. ..
 
Nochmals vielen Dank für die Einladung zu BS (und für die zahlreichen Anfragen diesbezüglich). Ich habe mir natürlich gleich mal was bestellt und muss sagen, dass ich mit meinem ersten Hemd von Van Laack ziemlich zufrieden bin.
 
Oben