Qualitativ hochwertige Basecaps

LateShow

Member
Mir ist natürlich bewusst, dass das Thema bei Verfechtern der klassischen Herrenmode auf deutliche Ablehnung stösst. Soweit konnte ich im Mayers und Wiegens Sortiment welche entdecken, die aber allesamt eher schwerfällig daherkommen.
Daher die Frage an all die stilistischen Söhne der Sünde:
Welche Hersteller von Basecaps könnt ihr empfehlen? Welche sind im qualitativ hochwertigen Bereich anzusiedeln und bieten Basisversionen (Schwarz/Grau/Weiss ohne Schnickschnack) an?
 
Nett gemeint, wohl aber wenig zielführend für den TE.
Es gehört schon "Mut" dazu, sich eine knapp 500 € schwere Kappe auf den Nischel zu setzen.
Ja definitiv. An sich finde ich die BC Art super, aber das Problem ist natürlich auch die Reinigung von Caps. Wenn das Schild nicht herausnehmbar ist (gibt's das überhaupt?), ist das immer nur so ein Gepfusche. Von daher würde ich doch lieber im 50-150 Euro Bereich bleiben. Markenunabhängig müsste es doch möglich sein diese qualitativ hochwertig (normaler Stoff, kein Kaschmir o.ä.) in dem Preissegment zu bekommen.
Von PRL sind mir die one-size Kappen leider zu "seicht" und wenn der Verschluss maximal gespreitzt ist, sieht das leider nicht schön aus. Zudem sind diese oft doch sehr deutlich gebranded, was mir nicht so zusagt.
 
Oben