Qualität von Braun

Siehe mein Post vom 25.11.2015. Aus der aktuellen Kollektion habe ich einen Pullover, der hat nach 1 Monat angefangen zu pillen.
 
Man kann sich glücklich schätzen, wenn die bestellten Artikel überhaupt geliefert werden. Am Wochenende erst wieder bestellt- von den 4 Artikeln war letztendlich nur noch einer lieferbar.

Die Qualität war vor wenigen Jahren noch ziemlich gut, inzwischen je nach Model nur noch Durchschnitt bei nahezu verdoppeltem uvp ... Aber es gibt offenbar noch immer einige Kunden, welche zu Beginn der Saison den uvp von bis zu 900 zahlen wollen.
 
Eigenmarke Braun lässt sich zumindest im Sale gut kaufen. Wie bereits weiter oben erwähnt sollte man wegen der durchaus ambitionierten Preisgestaltung auch auf die guten Angebote warten. Beim Onlinekauf empfehle ich durchaus gleich mehrere Stücke zu ordern, die Größen und Schnitte fallen recht unterschiedlich aus. Selbst identische Artikel fallen in unterschiedlichen Farben stark unterschiedlich aus. Finger weg dagegen von vielen anderen dort angebotenen Marken, Preise stark überzogen.
 
Oben