Qualitätshemden bis 150 €

der_Idealist

New Member
Hi,
ich habe vor mir ein paar neue Hemden zu kaufen. Bisher habe ich (aus Mangel an Erfahrung und Wissen) immer Hugo Boss Hemden gekauft und will jetzt in der Qualität aufsteigen. Habe mich schon etwas Kundig gemacht und das eine oder andere Hemd ausgetestet. Leider war noch nichts dabei, was mich überzeugt hat. Mit CT war ich wirklich nicht zu frieden, bei Van Laack gefallen mir die Kragen nicht ( nur Hai und eine art Kent, wo aber die Kragenspitzen zu kurz sind als das sie bei geschlossenem Sakko darunter verschwinden) und bei Suitsupply sind mir die Ärmel zu kurz und der Stoff ist sehr dünn.
Emanuel Berg interessiert mich, konnte bisher nur leider keinen Store finden, wo diese erhältlich sind. Kann leider nicht nach Köln, München und co. fahren. Haben die einen Online Store ?

Danke schon mal im Voraus.
 
Oben