Probleme mit Sohle und Flecken Shoepassion-Schuhe

Vielleicht bringt es etwas sämtliche Farbe und Wachs mit Renomat zu entfernen und wieder neu zu beginnen...


Zur Ledersohle: wenn dir die schuhe gut passen und du damit zufrieden bist würde ich mir statt einer gummisohle lieber eine neue ledersohle draufmachen lassen (z.B. Rendenbach)
 
Ich habe mir vor 1 1/2 Jahren bei Shoepassion in Berlin ein paar Norweger mitgenommen. Statt 250.- nur 150.-, sie haben gut gepasst, sind bequem und ich wollte dieses Label mal ausprobieren. Tatsächlich habe ich heute nach dem Samstagsputz (mit Creme von C&J) ebenfalls so dunkle Lederverfärbungen entdeckt, bei mir aber an der Kappe. Das ist nun nicht dramatisch, hatte auch keine gesteigerten Erwartungen gehabt an die grundsätzliche Qualität und angesichts des Rabatts ist das PLV völlig ok. Die werden jetzt noch ein halbes Jahr getragen und fliegen dann raus. Empfehlungen für Shoepassion kann ich aber dennoch nicht geben.
 
Oben