Probanden gesucht

Und ich versuche es ein wenig reaktionär:D

Ich fordere ein Recht auf diesen Leisten !

Viele Dank an die Fa. Langer & Messmer.

VG
Gerd
 
Nachdem die Schuhe mit nettem Anschreiben wieder bei mir eingetrudelt sind. spare ich mir das Porto für einen Brief ;) - an dieser Stelle auch mal danke an Simon für die Teilnahmemöglichkeit und - jedenfalls aus meiner Sicht - ein schönes Paar Schuhe.

Ich hoffe der Test hat Euch weiter gebracht, da ich den Leisten für mich sehr gut finde, würde ich mich jedenfalls freuen, wenn das Paar irgendwann mal Geschwister kriegen könnte.

Worauf ich neugirerig wäre, wäre die Bandbreite und der Durschnitt der Antworten zum angemessen VK, verstehe aber auch, wenn das Betriebsgeheimnis bleiben soll ;).

Aktuell sind wir uns noch etwas unklar, wir sind etwas kritisch in der Auswahl neuer Lieferanten, vlt. Zu kritisch :cool:

Die Bandbreite der Preispunkte war ca. von 170 bis 240 Euro die uns mit an die Hand gegeben wurde.
 
Hallo, Herr Langer und Alle Leser!

Ich finde es mal absolut Richtig das die Schuhe mal von Kunden ausprobiert werden und eine Resümee gesammelt wird um so die Qualität evtl. zu Verbessern und noch mehr die Wünsche der Kunden zu erfüllen.

Gerne hätte ich einige Bilder von den Test gesehen oder mal gelesen welche Anforderungen an die Testperson gestellt wurden und deren Ergebnis.
Vielleicht gibt es mal eine weitere Testphase bei der die Forenmitglieder die Form, Farne Laufsohle ect. wünschen können und Sie vielleicht den Schuh umsetzen können.

Gruß,

Rohaner
 
Oben