Probanden gesucht

Ich habe ebenfalls ein Paar zugesendet bekommen. Die schlechte Bildqualität ist der Handykamera geschuldet. Hier einige Impressionen.
 

Anhänge

  • IMAG1075.jpg
    IMAG1075.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 884
  • IMAG1076.jpg
    IMAG1076.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 878
  • IMAG1077.jpg
    IMAG1077.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 876
  • IMAG1078.jpg
    IMAG1078.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 874
Moin,

mir fehlen noch 2 Rücksendungen, PN und /oder Email geschrieben.

Sobald ich alle habe, schaue ich sie mir an und retourniere sie dann an euch.
Beiliegend findet ihr dann noch was neues aus unserem Hause was ihr auch behalten dürft:) (ist auch nützlich für die Schuhe)

Die Auswertungsbögen gehen dann mit zum Lieferanten und wir gehen dann weiter mit der Linie / Modellen.
 
Nächste Woche gehen die Schuhe an die Teilnehmer wieder zurück.

Produktionsstart ist noch nicht fixiert bzw. ob überhaupt:eek:
 
Nachdem die Schuhe mit nettem Anschreiben wieder bei mir eingetrudelt sind. spare ich mir das Porto für einen Brief ;) - an dieser Stelle auch mal danke an Simon für die Teilnahmemöglichkeit und - jedenfalls aus meiner Sicht - ein schönes Paar Schuhe.

Ich hoffe der Test hat Euch weiter gebracht, da ich den Leisten für mich sehr gut finde, würde ich mich jedenfalls freuen, wenn das Paar irgendwann mal Geschwister kriegen könnte.

Worauf ich neugirerig wäre, wäre die Bandbreite und der Durschnitt der Antworten zum angemessen VK, verstehe aber auch, wenn das Betriebsgeheimnis bleiben soll ;).
 
Oben