Probanden gesucht

Hab gestern Abend die Sohlen direkt mal unfreiwillig einer Schnellalterung unterzogen. Musste insgesamt etwa 400 Meter über einen mit viel Splitt gestreuten Parkplatz zurücklegen. War leider stockfinster und ich habs vorher nicht gesehen. Die Sohlen haben jetzt eine "schöne" Kraterlandschaft. :eek:

Aber es hieß ja, wir sollen die Schuhe nicht schonen.. ;)

Heute kommt die erste Behandlung mit Saint Crispins Wachs.
 
Da würde ich mich auch für interessieren. Vielleicht habe ich so die Möglichkeit mal meine ersten Rahmengenähten Schuhe zu tragen. Wäre ja auch interessant die Meinung von jemanden zu hören der noch nie rahmengenähte am Fuß hatte.

Gruß
Socialworker
 
Da würde ich mich auch für interessieren. Vielleicht habe ich so die Möglichkeit mal meine ersten Rahmengenähten Schuhe zu tragen. Wäre ja auch interessant die Meinung von jemanden zu hören der noch nie rahmengenähte am Fuß hatte.

Gruß
Socialworker

Aktion wurde gestartet und auch beendet am 15.10.2013, siehe Post # 1

Leider haben auch wir nichts zu verschenken, wobei wir natürlich auch Deals machen können.
So wie der Conny in Kanada oder Amerika, tausche Schuhe gegen 1 Tag Arbeitsleistung bei uns am Außengelände & Innen (Grünzeug schneiden oder Gebäude streichen, Hallenboden streichen etc.)

Bei Interesse gerne melden auf premium@langer-messmer.de
 
Mal ein kleines Zwischenfazit:
Leder hält sich gut. Die Sohle, vor allem an der Spitze, zeigt schon Abnutzungserscheinungen. Nach 10 Tagen Dauereinsatz (nur am WE gabs ne Pause) sind sie aber eingelaufen. Nur rechts am 4. Zeh drückt's noch ein wenig (liegt vielleicht an meinem Fuß ;-)).
Die letzten 2 Tage gab's eine verschärfte Belastung. Business Trip in die Champagne mit Schlosspark: Kiesel, Matsch, Pfützen, und gefühlter Marathon...
Bilder folgen bald...
 
Oben