Probanden gesucht

Simon Langer

Well-Known Member
Hallo zusammen,

ich suche 10 Probanden ( Versuchskarnickel)die für uns ein Paar Schuhe aus einer neuen Serie (Standardqualität)4 Wochen im Dauerbetrieb testen. Es wird ein Captoe Oxford sein auf einem normal geschnittenen Leisten, nix extraweit oder extraschmal, quasi ein Schuh für Nichtproblemfüße :)

Hier die Testkriterien :)

Mail auf premium@langer-messmer.de mit:
Name und Versandanschrift
Stilmagazin Nick
Farbwunsch (schwarz oder mittelbraun oder dunkelbraun)
Größe in Deutscher Größe ( z.B. 45)
Die Schuhe sollten innert 4 Wochen hart rangenommen werden, also ca. 12 Tragetage sollten es werden.
Danach die Schuhe an uns retournieren und eine kleine Rezension verfassen, Tragekomfort, Vergleich mit Bestandsmodellen, Lederqualität, entwicklung des Aussehens sowie Verbesserungspotential
Nach unsererem Gegencheck inkl. eurer Rezension gehen die Schuhe dann an euch zurück (wenn ihr wollt) und dürfen in euren Schuhschrank einziehen.:)

Die ersten 10 Meldungen nehmen teil wenn ihr daran Lust und Interesse habt und die Testkriterien auch erfüllen könnt und wollt.
Der Versand der Modelle wird gegen Ende des Jahres 2013 erfolgen.
Das wäre uns eine große Hilfe für ein neues Projekt:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Solltet ihr das auch für eure zukünftigen Balmorals machen wollen: Ich melde mich als erster freiwillig ;)
 
Moin Mädels,

es wurden dann doch 13 Teilnehmer, Glückszahl quasi :)
Es kamen 4 mails sehr zeitnah rein, da hab ich doch glatt noch 3 eingeschmuggelt;)
Infos an die Karnickel folgen, und ja , ihr sollt sie hart rannehmen :)
 
Probanden informiert?

Man war nicht unter den ersten 10, wenn man eine gute Stunde nach dem Posting geschrieben hat?

Wow!
 
Oben