Preisindikation Stoffe Emanuel Berg

meister1234

Member
Sehr geerte Herren,

nach meinem ersten mißglückten Versuch bezüglich Maßkonfektionshemd war ich heute bei einem weiteren Schneider, der u.a. Emanuel Berg anbietet. Um eine preisliche Einschätzung zu bekommen, würde ich gerne wissen, was für eine Hausnummer im Regelfall für den Stoff Nr. 341 (ist ein "kleinkarierter" blauweißer Stoff) aufgerufen wird. Ich bin mir preislich etwas unsicher.

Vielen Dank für eure Kommentare.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geerte Herren,

nach meinem ersten mißglückten Versuch bezüglich Maßkonfektionshemd war ich heute bei einem weiteren Schneider, der u.a. Emanuel Berg anbietet. Um eine preisliche Einschätzung zu bekommen, würde ich gerne wissen, was für eine Hausnummer im Regelfall für den Stoff Nr. 341 (ist ein "kleinkarierter" blauweißer Stoff) aufgerufen wird. Ich bin mir preislich etwas unsicher.

Vielen Dank für eure Kommentare.

Tipp vom Profi: Einfach mal bei den Typen fragen die die Dinger verkaufen.

Achso: Bitte, bitte!
 
Sehr geehrte Herren,

ich möchte nur nicht übers Ohr gehauen werden. Der Preis liegt nach telefonischer Klärung mit dem Anbieter bei 169,-- EUR. Da ich auf dem Gebiet neu bin, kann ich Preise noch nicht wirklich einschätzen.

@shop
Mir geht es nicht um 10,-- EUR. Aber aus meinem Beruf heraus lege ich auf preisliche Transparenz sehr viel wert. Und wenn dann 50,-- EUR mehr als üblich genommen werden, gefällt mir das nicht.
 
Nach meiner Erfahrung gibt es Unterschiede von 10-30 Euro zwischen den Anbietern, aber keine 50 Euro oder mehr.
 
Oben