Prada-Bügelwasser

Sowas gibt´s wirklich?:confused:

Ich benutze stinknormales Leitungswasser!:p
(Schäm, schäm, vielleicht sollte auch auf Champagner umsteigen?)

Solche Sorgen möcht´ ich haben!

Trotzdem und alledem
bügelwassersorgenfreie Grüße:D

Matz
 
Spontan musste ich an die Duftzernebler-Funktion im Citroen denken -
Bügelwassertechnisch verstaubt hier noch ein Restbestand vom dm,
ein Do-It-Yourself-Wässerchen wäre sicher eine nette Bastel-Idee für die jetzt anstehende Jahreszeit.

Ich benutze stinknormales Leitungswasser!
(Schäm, schäm, vielleicht auch auf Champagner umsteigen?) :p
Richtig exclusive und hervorragend zum Bügeln soll Schweres Wasser sein.
 
Richtig exclusive und hervorragend zum Bügeln soll Schweres Wasser sein.

alles was teuer ist, ist auch irgendwie exklusiv ;)

bi-destilliertes Wasser reicht völlig aus (wenns sein muss auch noch autoklaviert, um die letzten Mikroorganismen abzutöten) aber schweres Wasser? Ich will ja meine Hemden nicht CSI-Miami tauglich markieren, damit sie bei Verlust identifiziert werden können.
 
Ich mische destilliertes Wasser mit Lavendel-Bügelwasser von Durance.
 
Prada Bügelwasser grenzt eigentlich schon an Selbstparodie - man sollte jedenfalls bei der Benutzung stets die CK Sonnenbrille tragen & ausschließlich Porsche Design-Eisen benutzen.

1 Liter Durance mit ausschließlich natürlichen Ölen liegt bei ca. 10 Euro - selbst das könnte man für wesentlich weniger Geld selber ansetzten. Für Prada, d.h. destilliertes Wasser mit überwiegend synthetischen Duftstoffen in einer so geringen Menge, dass die Kosten vermutlich zwischen 1 und 3 cent liegen, löhnt man € 42,50. :eek:
 
Richtig exclusive und hervorragend zum Bügeln soll Schweres Wasser sein.

Naja, da ist Dein nächster Urlaub schon vorgezeichnet, im Tinnsjø-See in Norwegen liegen doch seid ein paar Jahrzehnten einige Fässer rum.
Taucherusrüstung borgen - Fässer bergen - und dem Bügelvergnügen steht nichts mehr im Wege.

Dadurch, daß schweres Wasser ja weniger reaktionsfähig ist, wird automatisch der Träger des Hemdes etwas geschmeidiger in seinen Bewegungen.:D

Andreas
 
"Mensch, mein Prada-Bügelwasser ist auch schon fast wieder alle."

Diesen Satz, verbunden mit einem zerknirschten Gesichtsausdruck, werde ich demnächst öfter mal in Kantinen oder während langweiliger Familienfeiern spontan in die Runde werfen.
 
"Mensch, mein Prada-Bügelwasser ist auch schon fast wieder alle."

Diesen Satz, verbunden mit einem zerknirschten Gesichtsausdruck, werde ich demnächst öfter mal in Kantinen oder während langweiliger Familienfeiern spontan in die Runde werfen.

Ich bin auf deinen Gesichtsausdruck gespannt, wenn dann jmd, sagt "Meines auch." Ich denke du solltest den Small Talk dann mal versuchen testweise in Richtung Sammelbestellung zu lenken - mal schauen was dann passiert :D
 
Oben